US-amerikanische Wahrheit

Die jüngsten Veröffentlichungen von Geheimdienstdaten der USA bestätigen wieder, dass es eine weltweite Totalüberwachung gibt? Die neuen Veröffentlichungen bestätigen ebenfalls, dass es stetige Beteiligung am Krieg in der Ukraine geben könnte? Keine Unabhängigkeit bedeutet für Europa weiterhin Unterordnung unter den Richtlinien der USA? Nicht umsonst hat Macron (Präsident von Frankreich) sinngemäß auf die „Abnabelung von Europa“ hingewiesen? Anhand der Reaktionen u.a. der deutschen Regierung können wir davon ausgehen, dass BlackRock und US-amerikanische Einflüsse so hoch in Deutschland sind, dass es nie eine unabhängige deutsche Regierung gegeben hat? Gesellschaftliche Entwicklungen beweisen, dass trotz Wirtschaftskrieg der USA kaum Gegenreaktionen seitens der deutschen Bundesregierung erfolgen. Der laut Medien befürchtete Dollar Crash wird damit auch den Euro nicht verfehlen? Soziale ökologische Digitalrevolution werden auch deshalb seitens der Regierung, die Ökologie zu ihrem besonderen Wert gelegt hat, nicht umgesetzt? Gesellschaftliche Entwicklungen werden weitestgehend ignoriert und wird größtenteils blockiert? Offenen Diskussionen über die Wichtigkeit der sozialen ökologischen Digitalrevolution werden einfach ignoriert. Denn wenn öffentlich (sowohl seitens der Medien oder Parteien) das Thema gesellschaftliche Entwicklungen „Wie sollte ermöglicht werden, die soziale ökologische Digitalrevolution friedlich zu realisieren?“ aufgemacht würde, wären der Gros der Bevölkerung verwundert. Weil mit diesem Thema, gesellschaftliche Zukunft das erste Mal bevor revolutionäre Umwälzungen passieren, völlig neue Wege der Verhinderung von Faschismus und Diktatur in Europa ermöglicht. Ökologie hat der Kapitalismus als neue Profitquelle erkannt und weltweit werden dadurch Hightech im Sinne der Ökologie bzw. deren Auslegung im Sinne der Darstellung als ökologische Wege stilisiert. Monopolisierung der Monopole sind auch im Sinne der Ökologie z.Zt. in Deutschland in Richtung einseitige Orientierung auf Elektroheizungen-also nur eine Möglichkeit der Heizung und ebenfalls Monopolisierung auf Akku/Batterien -Betrieb von Fortbewegungsmitteln. Welche Inhaber die Produzenten sind, können interessierte Leserinnen im Internet recherchieren. Viele Fragen sind zu klären, aber Antworten können wir gemeinsam finden: Naturmarktwirtschaft in geeinigtes unabhängiges Europa.

Veröffentlicht von

natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s